Bild-Download

Bilddownload / Anzeige der großen Version:
Das Bild können Sie auf dieser Seite in einer hochwertigen Version herunterladen. Lesen Sie bitte vorher die rechtlichen Bestimmungen. Mit dem Download stimmen sie diesen Bestimmungen zu!

Rechtliches:

Die Verwendung dieses Bildes ist ausschließlich im Rahmen redaktioneller Berichterstattung mit inhaltlichen Bezügen zur Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) erlaubt. Das Bild kann zu diesem Zweck vervielfältigt und kostenlos veröffentlicht werden. Alle angebotenen Bilder durch die Bilddatenbank piclease dürfen nicht für die Sozialen Medien verwendet werden. Die Bearbeitung des Bildes ist nicht erlaubt. Verkleinerungen oder Vergrößerungen, die der technischen Aufbereitung zum Zweck der optimalen Vervielfältigung dienen, sowie eine den zentralen Sinn des Bildes nicht entstellende Ausschnittwahl sind zulässig.

Copyright:
© Jongebloed/DBU

Versuchsreihen Torfmoos Paludikultur  © Jongebloed/DBU

Bildinfo: Versuchsreihen Torfmoos Paludikultur
Torfmoos als Alternative: Moorforscher Hans Joosten arbeitet mit anderen intensiv daran, Alternativen zur Nutzung von fossilem Torf etwa für den Gartenbau zu etablieren – und so das Moor vor Torfabbau und Entwässerung zu schützen. Zur Forschung in Greifswald zählt eine Versuchsreihe mit Torfmoosarten aus Europa (Bild) – alles, um einer Mission Joostens näher zu kommen: „Moor muss nass“, so der Generalsekretär der International Mire Conservation Group. Am 10. Oktober wird Joosten in Darmstadt für seine Leistungen mit dem Deutschen Umweltpreis der Deutschen Bundesstiftung Umwelt ausgezeichnet.

Max. Druckgröße für dieses Bild:
200 dpi: 34 cm x 35 cm (Zeitungen)
300 dpi: 22 cm x 23 cm (Magazine)
Abmessungen: 2625 x 2760 Pixel - 3259.44 kb

Ich habe die rechtlichen Hinweise akzeptiert & möchte das Bild herunterladen
Zurück zum Text